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Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege! |
Sie sind eine Logopädische Terminpraxis? |
Sie wollen einen Full-Service anbieten? |
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Ihr Patient soll das Gefühl haben, dass immer ein Ansprechpartner für ihn da ist! |
Auch wenn Sie gerade in einer Therapiesitzung sind. Es müssen Termine |
vereinbart, verschoben oder auch abgesagt werden? Oder Fragen beantwortet werden? |
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Sie wollen Ihren Patienten in Ihren Öffnungs-,Schließ- und Pausenzeiten keinen |
anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz von fest Angestellten, |
selbst auf 400,- Eurobasis beschäftigtem Personal ist uneffektiv und zu teuer? |
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Es werden leider immer noch in vielen Praxen in den Öffnungs-, Pausen- bzw. |
Schließzeiten anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch ist auf jeden Fall |
immer mit dem Verlust von Patienten zu rechnen. Denn vergessen Sie nicht, der 1. |
Kontakt ist immer der Wichtigste. |
Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. |
Eine persönliche Erreichbarkeit sollte aber unbedingt gegeben sein. |
Ein Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Ein Patient mit einer Überweisung zu |
Ihnen, möchte so schnell als möglich mit Ihnen einen Termin absprechen und das |
Procedere Ihrer Therapie erklärt bekommen. Das kann Ihr Anrufbeantworter nicht leisten |
Es stellt für Patienten kein Problem dar auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden |
ansprechen konnten, auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle |
mehr. |
Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse!
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Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis!
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