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Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
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Sie wollen Ihren Tierhaltern in den Schließ-, OP- und Pausenzeiten keinen |
anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz Ihres |
fest angestellten Personals in dieser Zeit wäre uneffektiv und zu teuer? |
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Es werden leider immer noch in vielen Praxen in den Pausen- bzw. Schließzeiten |
anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch ist immer mit dem Verlust von |
Patienten zu rechnen. Eine persönliche Erreichbarkeit sollte unbedingt gegeben |
sein. Ihr Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Ein Tierhalter mit einem |
kranken Tier möchte das Problem auch sofort gelöst haben bzw. erwartet einen |
sofortigen Lösungsansatz. Das kann kein Anrufbeantworter leisten. Und in der |
heutigen Zeit, wo ein Großteil der Kunden motorisiert ist, stellt es für sie auch kein |
Problem dar, auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen konnten, |
auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. |
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Und wer kennt das nicht? Der Praxistresen wird gestürmt, Termine, Rezepte, ein |
Patient hat besonders viele Fragen, Abkassieren des Behandlungshonorars, |
nebenbei dem Chef bei Untersuchungen und Behandlungen helfen. Ständig |
unterbricht die Arzthelferin ihre gerade begonnene Arbeit, weil das Telefon mal |
wieder klingelt. Das kostet nicht nur 1/3 bis 1/4 der Arbeitszeit, nein, das stresst, |
programmiert Fehler vor und lässt keine ruhige Minute mehr für ein |
Kundengespräch oder Streicheleinheiten für die Tiere zu. Hier ist ganztags oder |
auch nur in Stoßzeiten eine Optimierung der Abläufe möglich. |
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Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
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