Teleservice für medizinische Einrichtungen   
Telefondienstleistungen,Rezept -und Überweisungshotline,Urlaubs und
 Krankheitsvertretungen per Telefon,Schreibdienste und weitere Dienstleistungen
HomeQualifikationProdukte + PreiseDownloadsReferenzen KontaktImpressum
 Seitenzeiger >> Arztpraxen 
  
 Wie funktioniert
unsere Dienstleistung?
 Arztpraxen
 Psychologen / Therapeuten
 Krankenhäuser
 Logopäden
 Tierärzte
 Betreuer
 Klein- und Mittelständige
Unternehmen
  
 
Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
Wer kennt das nicht?
Der Praxistresen wird gestürmt, Termine, Rezepte, ein Patient hat besonders viele
Fragen, Abkassieren der Praxisgebühr, der nächste benötigt 5 Überweisungen,
nebenbei die Blutentnahmen oder Verbandswechsel und der Chef hat dann auch
noch eine Frage. Während dieser ganzen Zeit klingelt das Telefon, ständig
unterbricht die Arzthelferin ihre gerade begonnene Arbeit.
Das kostet nicht nur 1/3 bis 1/4 der Arbeitszeit - Nein, das stresst, programmiert
Fehler vor und lässt keine ruhige Minute für ein Patientengespräch zu. Hier ist
ganztags oder auch nur in Stoßzeiten eine Optimierung der Abläufe möglich.
Sie wollen Ihren Patienten in Ihren Schließ-, OP- und Pausenzeiten keinen
anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz Ihres fest angestellten
Personals in dieser Zeit wäre uneffektiv und zu teuer?
In vielen Praxen werden leider immer noch in den Pausen-, bzw. Schließzeiten
anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch muss in jedem Fall immer mit dem
Verlust von Patienten gerechnet werden. Eine persönliche Erreichbarkeit sollte
aber unbedingt gegeben sein. Ihr Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Denn
vergessen Sie nicht, der 1. Kontakt ist immer der Wichtigste.
Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. Ein Patient
mit einem gesundheitlichen Problem möchte dieses auch sofort gelöst haben bzw.
erwartet einen sofortigen Lösungsansatz. Das kann kein Anrufbeantworter leisten.
Da in der heutigen Zeit ein Großteil der Patienten motorisiert ist, stellt es für sie
auch kein Problem dar, auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen
konnten, auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr.
Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse!
Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse!
Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis!
(c) and (p) by Tel@Nurse