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Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
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Wer kennt das nicht? |
Der Praxistresen wird gestürmt, Termine, Rezepte, ein Patient hat besonders viele |
Fragen, Abkassieren der Praxisgebühr, der nächste benötigt 5 Überweisungen, |
nebenbei die Blutentnahmen oder Verbandswechsel und der Chef hat dann auch |
noch eine Frage. Während dieser ganzen Zeit klingelt das Telefon, ständig |
unterbricht die Arzthelferin ihre gerade begonnene Arbeit. |
Das kostet nicht nur 1/3 bis 1/4 der Arbeitszeit - Nein, das stresst, programmiert |
Fehler vor und lässt keine ruhige Minute für ein Patientengespräch zu. Hier ist |
ganztags oder auch nur in Stoßzeiten eine Optimierung der Abläufe möglich. |
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Sie wollen Ihren Patienten in Ihren Schließ-, OP- und Pausenzeiten keinen |
anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz Ihres fest angestellten |
Personals in dieser Zeit wäre uneffektiv und zu teuer? |
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In vielen Praxen werden leider immer noch in den Pausen-, bzw. Schließzeiten |
anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch muss in jedem Fall immer mit dem |
Verlust von Patienten gerechnet werden. Eine persönliche Erreichbarkeit sollte |
aber unbedingt gegeben sein. Ihr Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Denn |
vergessen Sie nicht, der 1. Kontakt ist immer der Wichtigste. |
Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. Ein Patient |
mit einem gesundheitlichen Problem möchte dieses auch sofort gelöst haben bzw. |
erwartet einen sofortigen Lösungsansatz. Das kann kein Anrufbeantworter leisten. |
Da in der heutigen Zeit ein Großteil der Patienten motorisiert ist, stellt es für sie |
auch kein Problem dar, auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen |
konnten, auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. |
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Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse! |
Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis! |
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