|
Klein- und Mittelständige Unternehmen |
|
Sie sind im Außendienst, Kundengespräch, haben Urlaub oder können aus anderen |
Gründen nicht an Ihr Telefon gehen? |
Ihre permanente Erreichbarkeit ist aber Teil Ihrer Firmenpolitik und bares Geld? |
|
Wir helfen Ihnen gerne. Unsere freundliche Sekretärin nimmt in Ihrem Namen die |
Telefongespräche entgegen und gibt Ihrem Kunden das Gefühl, dass immer ein |
Ansprechpartner für Ihn da ist. Wir notieren alle Fragen und Wünsche für Sie |
und leiten diese dann in den von Ihnen gewünschten zeitlichen Abständen |
an Sie weiter.Und vergessen Sie nicht, der erste Kontakt ist immer der Wichtigste. |
Ihre Mailbox oder Ihr Anrufbeantworter können Ihr Unternehmen nicht nach außen |
repräsentieren.Unsere Mitarbeiterinnen sind alle aus dem medizinischen Bereich |
und haben somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, auch mit denen, |
die etwas mehr Zuwendung brauchen. Das haben wir anderen Serviceunternehmen |
voraus und zeichnet uns somit aus. |
|