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| Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
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| Sie haben teure Leasingkräfte zur Vertretung in den Sekretariaten? |
| Sie suchen eine kurzfristige und kostengünstigere Lösung? |
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| Alle Sekretariate sind schon so überlastet, dass eine Umstellung der Telefone |
| Telefone untereinander nicht mehr möglich ist? |
| Eine Telenurse ist die kostengünstige Alternative. |
| Es werden leider immer noch in vielen Praxen und Krankenhäusern in den Pausen- |
| bzw. Schließzeiten, Urlaubs- oder Ausfallzeiten anonyme Anrufbeantworter |
| geschaltet. Dadurch ist auf jeden Fall immer mit dem Verlust von Patienten zu |
| rechnen. Eine persönliche Erreichbarkeit sollte aber unbedingt gegeben sein. Denn |
| vergessen Sie nicht, der 1. Kontakt ist immer der Wichtigste. |
| Ihr Anrufbeantworter kann Ihr Krankenhaus nicht nach außen repräsentieren. Der |
| Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Ein Patient mit einem gesundheitlichen |
| Problem, möchte dieses auch sofort gelöst haben bzw. erwartet einen sofortigen |
| Lösungsansatz. Das kann kein Anrufbeantworter leisten. Da in der heutigen Zeit ein |
| Großteil der Patienten motorisiert ist, stellt es für sie auch kein Problem dar, auf |
| Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen konnten, auszuweichen. |
| Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. |
| Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse!
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| Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
| Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis!
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