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| Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
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| Wer kennt das nicht? |
| Der Praxistresen wird gestürmt, Termine, Rezepte, ein Patient hat besonders viele |
| Fragen, Abkassieren der Praxisgebühr, der nächste benötigt 5 Überweisungen, |
| nebenbei die Blutentnahmen oder Verbandswechsel und der Chef hat dann auch |
| noch eine Frage. Während dieser ganzen Zeit klingelt das Telefon, ständig |
| unterbricht die Arzthelferin ihre gerade begonnene Arbeit. |
| Das kostet nicht nur 1/3 bis 1/4 der Arbeitszeit - Nein, das stresst, programmiert |
| Fehler vor und lässt keine ruhige Minute für ein Patientengespräch zu. Hier ist |
| ganztags oder auch nur in Stoßzeiten eine Optimierung der Abläufe möglich. |
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| Sie wollen Ihren Patienten in Ihren Schließ-, OP- und Pausenzeiten keinen |
| anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz Ihres fest angestellten |
| Personals in dieser Zeit wäre uneffektiv und zu teuer? |
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| In vielen Praxen werden leider immer noch in den Pausen-, bzw. Schließzeiten |
| anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch muss in jedem Fall immer mit dem |
| Verlust von Patienten gerechnet werden. Eine persönliche Erreichbarkeit sollte |
| aber unbedingt gegeben sein. Ihr Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Denn |
| vergessen Sie nicht, der 1. Kontakt ist immer der Wichtigste. |
| Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. Ein Patient |
| mit einem gesundheitlichen Problem möchte dieses auch sofort gelöst haben bzw. |
| erwartet einen sofortigen Lösungsansatz. Das kann kein Anrufbeantworter leisten. |
| Da in der heutigen Zeit ein Großteil der Patienten motorisiert ist, stellt es für sie |
| auch kein Problem dar, auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen |
| konnten, auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. |
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| Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse! |
| Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
| Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis! |
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