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| Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege!
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| Sie sind eine Terminpraxis? Sie brauchen aber nicht permanent eine Arzthelferin |
| vor Ort? |
| Der Einsatz von fest angestellten, selbst auf 400,- Eurobasis beschäftigtes, |
| Personal ist uneffektiv und zu teuer? |
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| Ihr Patient soll das Gefühl haben, dass immer ein Ansprechpartner für ihn da ist?
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| Auch wenn Sie gerade in einer Therapiesitzung oder außer Haus sind? |
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| Es werden leider immer noch in vielen Praxen in den Pausen- bzw. Schließzeiten |
| anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch ist auf jeden Fall immer mit dem |
| Verlust von Patienten zu rechnen. Denn vergessen Sie nicht, der 1. Kontakt ist |
| immer der Wichtigste. |
| Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. |
| Eine persönliche Erreichbarkeit sollte aber unbedingt gegeben sein. |
| Ein Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Ein Patient mit einem |
| gesundheitlichen Problem, möchte dieses auch sofort gelöst haben, |
| bzw. erwartet einen sofortigen Lösungsansatz. |
| Das kann kein Anrufbeantworter leisten. Da in der heutigen Zeit ein |
| Großteil der Patienten motorisiert ist, stellt es für sie auch kein Problem dar, |
| auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden ansprechen konnten, auszuweichen. |
| Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle mehr. |
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| Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse! |
| Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
| Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis! |
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