|
| Klein- und Mittelständige Unternehmen |
| |
| Sie sind im Außendienst, Kundengespräch, haben Urlaub oder können aus anderen |
| Gründen nicht an Ihr Telefon gehen? |
| Ihre permanente Erreichbarkeit ist aber Teil Ihrer Firmenpolitik und bares Geld? |
| |
| Wir helfen Ihnen gerne. Unsere freundliche Sekretärin nimmt in Ihrem Namen die |
| Telefongespräche entgegen und gibt Ihrem Kunden das Gefühl, dass immer ein |
| Ansprechpartner für Ihn da ist. Wir notieren alle Fragen und Wünsche für Sie |
| und leiten diese dann in den von Ihnen gewünschten zeitlichen Abständen |
| an Sie weiter.Und vergessen Sie nicht, der erste Kontakt ist immer der Wichtigste. |
| Ihre Mailbox oder Ihr Anrufbeantworter können Ihr Unternehmen nicht nach außen |
| repräsentieren.Unsere Mitarbeiterinnen sind alle aus dem medizinischen Bereich |
| und haben somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, auch mit denen, |
| die etwas mehr Zuwendung brauchen. Das haben wir anderen Serviceunternehmen |
| voraus und zeichnet uns somit aus. |
|