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| Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege! |
| Sie sind eine Logopädische Terminpraxis? |
| Sie wollen einen Full-Service anbieten? |
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| Ihr Patient soll das Gefühl haben, dass immer ein Ansprechpartner für ihn da ist! |
| Auch wenn Sie gerade in einer Therapiesitzung sind. Es müssen Termine |
| vereinbart, verschoben oder auch abgesagt werden? Oder Fragen beantwortet werden? |
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| Sie wollen Ihren Patienten in Ihren Öffnungs-,Schließ- und Pausenzeiten keinen |
| anonymen Anrufbeantworter mehr zumuten? Aber der Einsatz von fest Angestellten, |
| selbst auf 400,- Eurobasis beschäftigtem Personal ist uneffektiv und zu teuer? |
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| Es werden leider immer noch in vielen Praxen in den Öffnungs-, Pausen- bzw. |
| Schließzeiten anonyme Anrufbeantworter geschaltet. Dadurch ist auf jeden Fall |
| immer mit dem Verlust von Patienten zu rechnen. Denn vergessen Sie nicht, der 1. |
| Kontakt ist immer der Wichtigste. |
| Ihr Anrufbeantworter kann Ihre Praxis nicht nach außen repräsentieren. |
| Eine persönliche Erreichbarkeit sollte aber unbedingt gegeben sein. |
| Ein Anrufbeantworter hilft nur Ihrer Konkurrenz. Ein Patient mit einer Überweisung zu |
| Ihnen, möchte so schnell als möglich mit Ihnen einen Termin absprechen und das |
| Procedere Ihrer Therapie erklärt bekommen. Das kann Ihr Anrufbeantworter nicht leisten |
| Es stellt für Patienten kein Problem dar auf Praxen, bei denen sie persönlich jemanden |
| ansprechen konnten, auszuweichen. Entfernungen spielen keine entscheidende Rolle |
| mehr. |
| Die Firma Tel@Nurse® hilft Ihnen mit einer TeleNurse!
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| Unsere Kosten bezahlen Sie aus der Portokasse! |
| Gerne schalten wir eine Rezept- und Überweisungshotline für Ihre Praxis!
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