|
| Wie funktioniert unsere Dienstleistung?
|
| Sie stellen einfach Ihr Telefon zu uns um. Wir gehen in Ihrem Namen ran, notieren |
| die Fragen, Probleme und Wünsche Ihrer Patienten, und schicken Ihnen diese dann |
| in regelmäßigen, von Ihnen festgelegten, Abständen zu. Ihr Personal oder Sie |
| beschäftigen sich dann damit, wenn Zeit dafür ist. Gerne terminieren wir auch für |
| Sie! Sie geben uns ein Zeitfenster vor, z.B. für Privatpatienten, und wir geben den |
| Termin an Ihre Patienten weiter. Auch eine Einwahl in Ihr System ist möglich. Damit |
| haben wir Zugriff auf Ihren aktuellen Plan und können direkt für Sie „vor Ort" |
| Termine vergeben. |
| Sie schaffen somit Freiräume für sich und Ihr Personal, welches sich in diesen |
| Zeiten dann den Kernaufgaben widmen kann. Kein störendes Geklingel mehr, keine |
| notgedrungene Unterbrechung der angefangenen Arbeiten mehr, Irrläufer stören gar |
| nicht erst und zeitaufwändige Telefonpatienten halten Sie nicht von der eigentlichen |
| Arbeit ab. |
| Urlaub? Schließzeiten? Wir kommunizieren für Sie! |
| Ab sofort entgeht Ihnen kein Patient mehr! |
| Schreibarbeiten? Kein Problem. Wir schreiben auch Ihre Befunde und |
| Korrespondenz nach Diktat. |
|